News-Archiv News-Archiv
© Förderverein Arycan Gran Canaria e.V.
News vom 29.-31.05.2015
Infos rund um Arycan und den Förderverein
FÖRDERVEREIN ARYCAN Gran Canaria e.V.
Mai 29
(aus organisatorischen Gründen gibt es die News in “aufsteigender” Form)
Bob´s Familie kann es kaum noch erwarten, dass er endlich nach Deutschland fliegen darf - sie haben die Erstausstattung für den hübschen Kerl schon eingekauft :o)  Trotzdem muss Bob´s neue Familie noch Gertrud´s Vorkontrolle "überstehen" - aber da machen wir uns wirklich keine Sorgen!!!!
Bei den beiden ist die Vorkontrolle damals auch sehr positiv ausgefallen... nur hat Cody immer noch nicht gelernt, wie man "richtig" im Körbchen liegt ;o)  Cora und Cody lassen es sich auf jeden Fall gut gehen und schicken "müde Grüße" :o)
Mai 30
Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist. Oder Du kannst lächeln, weil er gelebt hat. Du kannst Deine Augen verschließen und beten, dass er zurückkommen wird. Oder Du kannst Deine Augen öffnen und sehen, was von ihm geblieben ist. Dein Herz kann leer sein, weil Du ihn nicht mehr sehen kannst. Oder es ist voll von der Liebe, die er mit Dir geteilt hat“ (Autor unbekannt) In der letzten Woche ist ein sehr lieber Freund und Förderer von Arycan verstorben. Heute begleiten seine Angehörigen ihn zu seiner letzten Ruhestätte. In Gedanken sind wir bei ihnen – und sicher, dass er am Ende der Regenbogenbrücke schon erwartet wird.
Mai 31
Calvin schickt liebe Grüße. Er genießt jetzt schon seit mehreren Jahren sein Leben in Deutschland :o)
Zebo ist erst seit einigen Wochen in Deutschland. Gestern durfte er in sein endgültiges Zuhause umziehen. Er ist zwar noch ein wenig unsicher, aber Inge hat schon tolle Vorarbeit geleistet und wir denken, dass er sich ganz bald in seinem neuen Rudel ebenso wohl fühlen wird wie Calvin!