Für Debby war es ein gutes Wochenende. Sie war beim Friseur… damit sie den Tierheim-Geruch los wurde, bevor sie umgezogen ist :o)
Denn Andrea konnte für sie ein Pflegestelle finden, wo sichergestellt ist,dass sie sich nach den Injektionen, die zum Absterben der Herzwürmer führen, nicht zu viel bewegt. Damit kann zumindest dieses Risiko minimiert werden, was im Zwinger unmöglich wäre…aber trotzdem braucht sie noch alle gedrückten Daumen, die verfügbar sind…
Danke an alle, die helfen, Debby´sBehandlung zu finanzieren,an die Pflegestelle – und einfachauch mal ein dickes Danke anGaby und Georg A., die immerwieder unser „Fellpflege-Konto“auffüllen…DANKE!!!
Diese kleine schüchterne Hündin macht sich auch bald auf die Suche nach einer Familie.
Sein Zuhause hat Chilli (Chester) schon vor zwei Jahren gefunden.Zum Jubiläum läßt er sich einen großen Knochen schmecken :o)
Denise hat sich auf ihrer Pflegestelle schon gut eingelebt :o)Aber mit diesen Blicken kann ihr wohl auch keiner widerstehenund so hat sie ihre „Pflegeeltern“ bestimmt ganz schnell um die Pfoten gewickelt ;o)
Ary ist noch ein wenig schüchtern in seinem neuen Zuhause…Lotty hat für ihn einen Platz in der Schweiz gefunden :o) Auch hier noch einmal ein dickes Dankeschönan die Paten von Lotty´s „Stubentiger-Bande“, die die Fellnasen auf Gran Canaria immer weiter unterstützen!
Brownie und Nube schicken Grüße aus dem Hundezuhause. Die beiden haben zwar eine etwasandere Hals- und Kopfhaltung, aber sie sind deswegen nicht weniger liebenswert.Hoffentlich finden sich bald ihre Menschen, die sie auch mit ihrem kleinen Handicap adoptieren möchten…
Ein rein optisches „Problem“, das den Hunden keine Probleme bereitet,macht nur uns Menschen Schwierigkeiten. Ein Hund, der so schlechte (oder auch überhaupt keine) Erfahrung mit Menschen gemacht hat,dass er am liebsten nicht angefasst werden möchte, ist da schon eine etwas größere Herausforderung.Umso großartiger, dass es Menschen gibt, die sich dieser Aufgabe stellen – und sie dann so toll bewältigen…Ist nicht aus Shani eine ganz elegante selbstbewusste Dame geworden? DANKE an alle, die dazu beigetragen haben!
Heute brauchen wir von Euch mal wieder viele gedrückte Daumen…Dana hat sich bei Lotty schon gut gemacht, aber eine (Pflege-)Stelle in Deutschlandfür die süsse Maus wäre noch besser – vielleicht kennt jemand jemanden,der auf der Suche nach einer ganz tollen Schmusebacke ist?
Und auch dieser hübsche Kerl kann ein paar gedrückte Daumen brauchen!Wenn alles klappt, darf er in die Schweiz reisen :o) Dafür sind allerdings noch ein paarUntersuchung und jede Menge Papierkram nötig… wir halten Euch auf dem Laufenden!
Der Bob freut sich immer riesig :o) Sieht fast so aus, als hätte er geahnt,dass er nach Hause darf.
Gestern durfte Bob die Insel verlassenund wurde schon sehnsüchtig erwartet :o)In seinem neuen Körbchen hat er sich direktpudelwohl gefühlt :o)))DANKE an die Adoptanten undan die Flugpaten!!!!
Bob geht´s richtig gut in Deutschland – er hat schon ein erstes Lebenszeichen geschickt :o)
Und Kessy hat endlich einen Namen!Mit 8 Stimmen war der Vorsprung denkbar knapp – herzlichen Dank für alle Vorschläge und für´s Mitmachen!!!Die erste Untersuchung hat sie auch schon toll gemeistert und kann sie jetzt bald auf die Suche nach einem Zuhause machen!
Einen weiteren Schritt in Richtung eigenes Zuhause machen heute Akino und Monti – sie fliegen ins Hundezuhauseund werden dort erstmal von Inge verwöhnt, bis sie für die beiden das richtige Rudel gefunden hat :o)