So ganz geheuer ist ihr das ganze noch nicht gewesen, aber woher soll sie auch wissen,dass ihr Leben jetzt erst richtig anfängt? Überhaupt nicht ungeheuer waren Arycan die Katzen :o) Katzentest erfolgreich bestanden!Und wenn alles klappt, darf er schon bald mit ein paar Stubentigern ein Zuhause teilen!
Bitte Daumen drücken :o) Auch für Barney, der ein Zuhause in Aussicht hat!!!
Ein verspäteter Weihnachtsgruß kommt von Femi...
Grüße kommen heute von Baila, die schon vor einigen Jahren ihr Zuhause in Essen gefunden hat.
Dunka hat den Tierarztcheck mit Inge überstanden…
…und wurde dann schon von ihrem neuen Frauchen abgeholt :o)Sie heißt jetzt Laika - drücken wir ihr die Daumen, dass auch sie schon bald ihr eigenes Zuhauserichtig genießen kann und ganz schnell lernt, dass die Zeiten von Angst und Panik jetzt vorbei sind.
Barney hat´s geschafft :o) Er hat seine Familie gefunden…
Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute und vor allem viel Spass zusammen :o)
Ob Arycan seine neue Familie auch so schnell um die Pfoten wickeln kann, wird sich zeigen…zumindest wird er heute in Deutschland schon sehnsüchtig erwartet :o)))))))
Manche Hunde warten lange im Zwinger bis sich endlich die richtigen Menschen finden…Und manche Menschen warten noch sehr viel länger bis endlich alles passt – und der Traum vomHund in Form eines Traumhundes endlich wahr wird...
Arycan ist auf Gran Canaria ganz freiwillig in die Box ge-klettert… als wüsste er ganz genau, dass jetzt ein tollesneues Leben beginnt…
Wir wünschen Arycan und seinem Frauchen alles Gute,sie werden bestimmt ein ganz tolles Team!Danke an Joachim und Ulrike, die die beiden „verkuppelt“und am Flughafen so gut betreut haben! Vielen Dank auchan die Fotografin und natürlich auch an die Flugpaten!
Und Catori und Dioni (Johnny) sind jetzt Happy Dogs – viel Spass beim Stöbern!Die “Happy Dogs” finden sich jetzt übrigens unter der Rubrik “Galerie”. Diese Galeriewird von uns nach und nach mit neuen Fotorubriken ausgebaut.
Arycan heißt jetzt Kiano –und hat im neuen Zuhause schon das Sofa erobert :o)
Aber wie so oft liegen auch bei uns Freud und Leid manchmal nah beieinander.Am Wochenende hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass Lotta (ehemals Yana) leider am 07.01.2015über die Regenbogenbrücke gehen musste… nur knapp 14 Monate waren ihr mit ihrer Familie vergönnt :o(Aber diese hat sie zumindest ausgiebig genossen… ihr Frauchen berichtet:“Bestimmt war es für Lotta bisher die schönste Zeit in ihrem Leben - sie wäre am liebstenin uns reingeschlüpft beim Knuddeln und suchte immer Körperkontakt. Besonders gerne lag sie auf dem Sofa,bei meinem Mann auf dem Bauch;-) Nachts lag sie bei uns im Bett, zugedeckt bis an den Hals (typisch Dalmi-mäßig)und schnarchelte vor sich hin. Leider war die Zeit halt kurz.”
Lotta gehört zu den ersten Hunden, der wir aufder neuen Seite „Unvergessen“ in der Galeriegedenken wollen…Natürlich ist dort auch Platz für alle anderen Fellnasen, die nicht vergessen werden sollen.