Wir wünschen Euch einen schönen 1. Mai!!!Auf Gran Canaria blüht schon alles :o)
Aber auch wenn die Blumenpracht im Rheinland damit (noch) nicht mithalten kann,sind Zebo und Funny mit ihrer neuen Unterkunft durchaus zufrieden ;o)))
Der kleine Zebo ist zwar immer noch ein wenig ängstlich, aber auch das wird sich bestimmt bald legen!
Auch Lisa macht nicht denEindruck als wolle sie ihrZuhause in der Schweiz nocheinmal gegen die Sonne auf GranCanaria eintauschen ;o)
Die kleine Debby wirddemnächst in die Vermittlungkommen. Ist sie nicht eine ganzsüsse Maus?
Für Vögelchen Erny haben Andrea und Melina ein Zuhause auf der Insel gefunden :o)
Auf der Suche ist immernoch Mussi…
Mussi ist eine ca. drei Jahre alte, sehr freundliche und total liebe Katze, die gut verträglich mit anderenKatzen und Hunden ist, gern schmust und spielt. Sie lebte auf der Straße, bevor Lotty sie aufgenommen hat.Sie zeigt bei Lotty zwar keinen Drang nach draussen, aber vielleicht hätte sie doch irgendwann Spass an einbisschen Freigang? Sie muss jedenfalls nicht unbedingt als Wohnungskatze gehalten werden. Vielleicht interessiert sich jemand für die kleine Stubentigerin?Und vielleicht habt Ihr Lust, die Arycan-Pfleglinge auf der Belcando-Homepage zu sehen?
Maika macht sich langsam reisefertig – morgen geht ihr Flieger :o)
Ihren Platz auf der Insel wird Debby einnehmen :o)
Sie und Kira sind beide neu in der Vermittlung.Allerdings wird es noch einige Zeit dauern bis die beiden ausreisen können – beide sind leiderfilaria-positiv getestet :o( Und die Behandlung muss natürlich erst abgeschlossen werden, ehe sie in ein neues Zuhauseeinziehen können. Für Kira ist es besonders schlimm – sie hatte ein Zuhause und musste aus schlimmenpersönlichen Gründen abgegeben werden. Sie vermisst ihre Familie und fühlt sich unter den ganzen Hundenziemlich unwohl…Es wäre toll, wenn sie nach der Behandlung direkt in ein neues Zuhause ziehen könnte…
Bis dahin suchen wir für die beiden Paten, die sich an der Finanzierung der Behandlungskostenbeteiligen würden… und Debby könnte auch noch mal einen Friseurbesuch gebrauchen ;o)
Der kleine Johnny (Dioni) hat einen Video-Gruß geschickt :o)))
Grüße kommen demnächst vielleicht auch einmal von Nikita - Sie hat ihr eigenes Körbchen gefunden ;o)
Nube und Motte hatten ihr erstes Foto-Shooting in Deutschland :o)
Maika macht sich heute auf den Weg, damit sie auch bald durchs Gras toben kann!Danke an die Flugpaten!!!Durch sein “eigenes Gras” toben darf bald Garrus, er hat sein Körbchen sicher.
Maika ist gut in Grevenbroich angekommen :o))Die Fotos von gestern…Ein letzter kurzer Gassigang auf der Insel, dann ab in die Box und auf nach Deutschland.Da hatte Maika gut lachen :o)
Grüße kommen heute vonElli aus der Schweiz :o)
Von Denise gibt es gute Nachrichten – ihre Tumore waren zwar bösartig, aber es war noch früh genug und sie konnten komplett entfernt werden und haben noch nicht gestreut :o))))))Bei ihr hat das Daumen drücken geholfen – vielleicht könnt Ihr jetzt für Funny und Zebo drücken?Die beiden haben Interessenten… :o)
Cori ist auf dem Weg in ihr neues Zuhause :o)Matti (Madita) hat es erst vor kurzem gefunden, fühlt sich aber schon sichtlich wohl!Schön, sie so glücklich zu sehen :o)
Uno hat seine Familie schon vor einiger Zeit gefunden – am Montag hat er densechsten Jahrestag in seinem Rudel gefeiert :o) Zeit für einen kleinen Foto-Rückblick ;o)Und auch Brian hat Fotos aus seinem neuen Zuhause geschickt!DANKE an alle, die dazu beitragen (oder beigetragen haben) den Fellnasenein neues Leben zu ermöglichen!!!
Opa Pepe lebt immer noch seinglückliches „altes“ Lebenbei Lotty… nur mit seinerneuen Frisur muss er sich erstnoch anfreunden ;o))
Cori´s Abschied von Gran Canaria hatAndrea neben Fotos auch in einem kleinenVideo festgehalten.Die beiden „Wuschel-Power-Pakete“ im Hintergrund lernt Ihr in Kürze genauer kennen ;o)
Für Maika gibt es auch ernsthafte Interessenten – Daumen drücken ist angesagt :o)Obwohl es ihr auch im Hundezuhause ziemlich gut gefällt!
Von Inge gibt es noch mehr gute Nachrichten: Cherie hat eine Familie gefunden :o)))Und bei Hugo hat das Üben genutzt, er kann jetzt stundenweise alleine bleiben – seine Familie ist glücklich, dass einem Zusammenleben mit Hugo nun nicht mehr im Weg steht :o)